Kundenbetreuer (m/w) im Außendienst

gvf VersicherungsMakler AG

Bundesland Sachsen, Thüringen

Finanzdienstleistungen

Kundenbetreuer (m/w) im Außendienst gvf VersicherungsMakler AG Bundesland Sachsen, Thüringen Pflege der vorhandenen und Aufbau neuer Kundenbeziehungen in ihrem Gebiet in Sachsen und Thüringen; qualifizierte Beratung der Kunden zu allen Versicherungsfragen; Unterstützung der Kunden in Schadenfällen und beim Risikomanagement.

View Job Here Die Ag Ist Ein Inhabergeführter Spezial Wir Beraten Ausschließlich Landwirtschaftliche Großbetriebe Unseren Kunden Bieten Wir Die Besten Produkte Und Leistungen Weil Wir Die Bedürfnisse Der Landwirtschaft Kennen Mit Einem Vorsprung Aus 25 Jahren Erfahrungswissen Bewegen Wir Den Agrarversicherungsmarkt Mit Großem Erfolg Und Zum Vorteil Der Landwirtschaft Kundenbetreuer (m/w) Im Außendienst (sachsen/thüringen) Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 010216 Was Gibt Es Für Sie Zu Tun Pflege Der Vorhandenen Und Aufbau Neuer Kundenbeziehungen In Ihrem Gebiet In Sachsen Und Thüringen Qualifizierte Beratung Der Kunden Zu Allen Versicherungsfragen Unterstützung Der Kunden In Schadenfällen Und Beim Risikomanagement Was Erwarten Wir Von Ihnen Ausbildung Oder Studium Im Bereich Versicherung (versicherungsfachmann/-frau Versicherungskaufmann/-frau Versicherungsfachwirt/-in Versicherungsvertriebsmanager) Oder landwirtschaft  Idealerweise Berufserfahrung In Der Landwirtschaft Oder Bei Landwirtschaftlichen Versicherungen Eine Breite Vorbildung Aus Den Wesentlichen Versicherungssparten Ist Von Vorteil Grundlegendes Fachwissen Zu Versicherungsfragen Bzw Bereitschaft Sich Dieses Anzueignen Sichere Kenntnis Der Eigenen Stärken Und Schwächen Fundierte Kommunikative Fähigkeiten Organisationsfähigkeit Was Bieten Wir Ihnen Familiäres Betriebsklima Arbeit Vom Home Office Aus Und Vor Ort Zu Den Geschäftszeiten Der Kunden Abwechslungsreiche Aufgaben Und Herausforderungen - Denn Kein Tag Ist Wie Der Andere Fundierte Einarbeitung Und Weiterbildung Teilnahme An Fortbildungsveranstaltungen Der   Wenn Sie Mehr über Die Ag Wissen Möchten Besuchen Sie Uns Einfach Auf  Wwwde  oder  Wwwde/karriere Bewerbungen Reichen Sie Bitte Ausschließlich über Das Onlineportal Sowie Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ein  Für Weitere Fragen Steht Ihnen Nicole Heunemann Unter 0371 27830 Oder Jobs@de Zur Verfügung Online Bewerben Teile Diesen Job Powered By Softgarden Kundenbetreuer (m W) Im Außendienst (Sachsen Thüringen)Kundenbetreuer Außendienst Betreuer Kundenbetreuung Betreuung Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherung Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Versicherungsvertriebsmanager Agrar Versicherung Landwirtschaft Home Office Risikomanagement Sachsen Thüringen Kundenbetreuer (m W) Im Außendienst (Sachsen Thüringen) Kundenbetreuer Außendienst Betreuer Kundenbetreuung Betreuung Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherung Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Versicherungsvertriebsmanager Agrar Versicherung Landwirtschaft Home Office Risikomanagement Sachsen Thüringen Kundenbetreuer (m/w) Im Außendienst Pflege Der Vorhandenen Und Aufbau Neuer Kundenbeziehungen In Ihrem Gebiet In Sachsen Und Thüringen Qualifizierte Beratung Der Kunden Zu Allen Versicherungsfragen Unterstützung Der Kunden In Schadenfällen Und Beim Risikomanagement Bundesland Sachsen Thüringen Kundenbetreuer Außendienst Betreuer Kundenbetreuung Betreuung Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherung Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Versicherungsvertriebsmanager Agrar Versicherung Landwirtschaft Home Office Risikomanagement Sachsen Thüringen

Mitarbeiter Servicezentrale (m/w)
   gvf VersicherungsMakler AG (Chemnitz)

Kundenbetreuer (m/w) im Außendienst
   gvf VersicherungsMakler AG (deutschlandweit)

Buchhalter / Buchhalterin
   gvf VersicherungsMakler AG (Chemnitz Grüna)

Einkäuferin (m/w/d)
   leovet Dr. Jacoby GmbH und Co. KG (Deutschland)

Junior HR-Manager (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting
   Dr. Eckel Animal Nutrition GmbH und Co. KG (Niederzissen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Nordwest)